Victor Garber

Spielte in folgenden Serien mit

Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow

Um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren, reist Rip Hunter, ein Time-Master, aus dem Jahr 2166 zurück ins Jahr 2016, um ein Team aufzustellen, welches Vandal Savage daran hindern soll, die Welt und die Zeit selbst zu zerstören.Es besteht aus Professor Martin Stein und Jefferson Jackson, die zusammen Firestorm ergeben, Ray Palmer (The Atom), der White Canary Sarah Lance, Kendra Saunders und Carter Hall (Hawkgirl und Hawkman), der von Barry Allen erstellten künstlichen Intelligenz Gideon, den Ganoven Mick Rory und Leonard Snart (Heat Wave und Captain Cold) und Rip selbst. Ein weiterer Grund ist, dass Hunters Frau und Sohn von Savage umgebracht werden. Dies verkraftet er nicht und bricht die Regeln der "Time-Master", um die Vergangenheit zu verändern. Wie sich dann jedoch herausstellt, hatten die "Time-Master" dies geplant, da ihrer Meinung nach Vandal Savage die Welt retten wird. Daraufhin zerstört das Team die Hauptbasis der "Time-Master", wobei Leonard Snart ums Leben kommt. Dann reist das Team unabhängig von den "Time-Mastern" in drei Zeitlinien zu Vandal Savage und tötet ihn dort. (Text: wikipedia)

Deception

Deception

Nach dem Tod von Vivian Bowers glaubt ihre beste Freundin, die Polizistin Joanna Locasto, nicht daran, dass diese an einer Überdosis starb. Sie wird von ihrem ehemaligen Partner Will Moreno, der mittlerweile für das FBI arbeitet, dazu überredet, sich in die Familie der Toten einzuschleusen. Da Joanna einst bei den Bowers aufwuchs, da ihre Mutter eine Hausangestellte war, gelingt ihr dies. Bei ihren Versuchen den Tod Vivians auf den Grund zu gehen wird ihr dabei schnell klar, dass es sich bei den Bowers um keine harmonische Familie handelt. Sie erfährt, dass Vivian an AA-Treffen teilnahm. Im weiteren Verlauf ihrer Ermittlungen kommt sie nicht nur ihrem Ex-Freund Julian Bowers wieder näher, sondern sie will auch seiner Cousine Mia helfen, die unter dem schädlichen Gebrauch von Medikamenten leidet, welche sie sich aus dem elterlichen Konzern Lawson Pharmaceuticals besorgt.
Joanna kommt mit der Zeit immer mehr hinter die Geheimnisse von den Bowers. So erfährt sie, dass Vivian und Dwight Haverstock eine Affäre miteinander hatten und Vivan daraufhin schwanger wurde. Wie sich herausstellt, ist Mia die Tochter von Vivian. Robert hat Sophia nur geheiratet, um Vivans Tochter als seine eigene aufziehen zu können. Mia ist auch die einzige, die Dwight Knochenmarkt spenden konnte. Mia lernt währenddessen Kyle Farrell kennen, der von Dwight erpresst wurde, damit dieser an Mia herankommt. Als Mia ihm sagt, dass sie Dwight Knochenmarkt spendet, sagt Kyle ihr die Wahrheit. Mia macht darauf hin Schluss. Im Staffelfinale erfährt Joanna, dass Vivian von ihrem Vater Robert ermordet wurde. (Text: wikipedia)

Web Therapy

Web Therapy

Die Psychotherapeutin Fiona Wallice (gespielt von Lisa Kudrow) hat beschlossen, dass es nicht notwendig sei, in einer 50-minütigen Therapiesitzung sich immer die ganzen langweiligen Geschichten anhören zu müssen, sondern, dass sie auch in drei Minuten mit einem Internetchat den gleichen therapeutischen Effekt erzielen könne. Die Sitzungen werden mittels Webcam und einem Chatprogramm abgehalten. Fiona neigt jedoch dazu, ihre persönlichen Angelegenheiten und Befindlichkeiten auf absurde Weise mit ihrer Funktion als Therapeutin zu vermengen. Im Einleitungsvideo heißt es, sie sei „die schlechteste Therapeutin der Welt und nur an sich selbst interessiert“.

The Flash

The Flash

Barry Allen ist als Forensiker bei der Polizei von Central City tätig. Als der Teilchenbeschleuniger in den STAR Labs explodiert, fällt er ins Koma, aus dem er erst nach neun Monaten erwacht. Kurze Zeit später stellt er fest, dass er Superkräfte besitzt. Er ist der schnellste Mensch der Welt. Barry muss sich nicht nur mit seinen neuen Superkräften zu Recht finden, sondern sich auch noch um seinen Vater Henry kümmern, der wegen des Mordes an seiner Mutter im Gefängnis sitzt. Er glaubt jedoch an dessen Unschuld. Sein "Ziehvater", der Detective Joe West, unterstützt ihn dabei.

Subscribe to RSS - Victor Garber