Ursula Buschhorn

Alle meine Töchter

Alle meine Töchter

Der verwitwete Richter Berthold Sanwaldt (Günter Mack) lebt mit seinen drei Töchtern, Anna, Sylvie und Nesthäkchen Patty, in einer Münchner Villa. Nach der Hochzeit von Bertholds Schwägerin Mathilde bewirbt sich die soeben aus der Haft entlassene Margot (Jutta Speidel) als Haushälterin. Sie saß 15 Jahre wegen Doppelmordes im Gefängnis, beteuert aber ihre Unschuld. Berthold, damals Beisitzer in der Verhandlung, glaubt ihr als Einziger. Die beiden verlieben sich und heiraten Ende der 1. Staffel.

Doktor Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Doktor Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Die Serie handelt vom Arzt Dr. Stefan Frank (gespielt von Sigmar Solbach), der mit seinem Vater Dr. Eberhard Frank (Hans Caninenberg), seiner Haushälterin Martha Brunnacker (Erna Waßmer), deren Bruder Louis Brunnacker (Alfons Biber) und seiner Sprechstundenhilfe Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer) in der Nähe seiner Praxis wohnt. Dr. Stefan Frank ist Chirurg und Frauenarzt. Er arbeitet mit Chefarzt Dr. Ulrich Waldner (Hartmut Becker) und Klinikchefin Irene Kaldenbach (Claudia Wenzel) in der Waldner-Klinik. Über alle Staffeln hinweg und trotz wechselnder Beziehungen verbindet ihn eine innige Freundschaft mit der niedergelassenen Tierärztin Dr. Susanne Berger (Daniela Strietzel), mit der er im späteren Verlauf der Serie ein gemeinsames Kind hat.

Subscribe to RSS - Ursula Buschhorn