Stacy Grant

First Wave - Die Prophezeiung

First Wave - Die Prophezeiung

Cade Foster (gespielt von Sebastian Spence) ist eigentlich ein ganz normaler Mann, er hat eine Frau und eine Arbeit als Sicherheitsfachmann. Doch eines Tages beginnt sein Leben sich zu verändern. In sein Haus wird eingebrochen und nichts wird gestohlen, er wird entlassen als sein Boss von seiner kriminellen Vergangenheit erfährt und dann trifft er noch auf Leute, die ihn vor einem außerirdischen Experiment warnen. Cade kommt in den Besitz eines alten Buches, welches von Nostradamus geschrieben worden sein soll. In diesem Buch hat Nostradamus die Vernichtung der Erde in drei Wellen vorausgesagt. Nachdem Cade und seine Frau in ihrem Haus Abhöranlagen entdeckt haben, verbringen die beiden die Nacht in einem Motel. In dieser Nacht stellt Cade fest, dass die Frau, welche er für seine Frau hält, in Wahrheit eine Außerirdische ist. 

Subscribe to RSS - Stacy Grant