Shawnee Smith

Anger Management

Anger Management

Die Serie handelt von dem ehemaligen Baseball-Spieler Charlie Goodson, der Probleme hat, seine Aggressionen im Griff zu halten und später selbst seine Dienste als Anti-Aggressions-Trainer bei sich zu Hause oder im nahegelegenen Gefängnis anbietet. Charlie ist geschieden, pflegt doch aber eine sehr freundschaftliche Bindung zu seiner Ex-Frau Jennifer. Ihre gemeinsame Tochter Sam leidet an Zwangsstörungen und ist ein typischer Teenager. Charlies gute Freundin und Therapeutin Kate steht Charlie professionell wie auch sexuell täglich zur Seite. Beide waren gemeinsam auf der Uni. Er ist stets von Familienmitgliedern, Freunden und Personen (hauptsächlich Frauen) umgeben, die es ihm nicht besonders leicht machen. (Text: wikipedia)

Becker

Becker

Ted Danson spielt die Titelrolle des Dr. John Becker, eines zynischen, missgelaunten Arztes mit eigener Praxis in der Bronx. Etwa die Hälfte der Serie spielt in der Praxis, wo sich Becker mit seinen Angestellten und Patienten herumschlagen muss, die andere Hälfte in einem Coffeeshop, in dem Becker seine Bekannten trifft. Ab und zu spielt die Handlung auch an Orten wie Beckers Apartment und anderen Schauplätzen, zum Beispiel in der U-Bahn. 

Subscribe to RSS - Shawnee Smith