Rick Cosnett

Quantico

Quantico

In Vorausblenden wurde im Grand Central Terminal der größte Anschlag auf New York seit den Terroranschlägen am 11. September 2001 verübt. Dem FBI liegen Informationen vor, dass der Anschlag von einem der ehemaligen FBI-Rekruten aus Quantico begangen werden sollte. In Quantico befindet sich die FBI-Akademie, in der die sogenannten New Agents in Training (kurz NAT) ausgebildet werden.
Die mittlerweile ausgebildete Agentin Alex Parrish ist zunächst die Hauptverdächtige, doch sie beteuert vehement ihre Unschuld. Da ihre Vorgesetzten aber nicht von Alex' Aussage überzeugt sind, taucht sie unter und versucht, im Untergrund herauszufinden, wer tatsächlich hinter dem Anschlag steckt. Dabei stehen ihr einige Freunde zur Seite, die sie während ihrer Ausbildung in Quantico kennengelernt hat. Rückblenden zeigen im Detail die Gruppe von NATs während dieser Zeit. (Text: wikipedia)

The Flash

The Flash

Barry Allen ist als Forensiker bei der Polizei von Central City tätig. Als der Teilchenbeschleuniger in den STAR Labs explodiert, fällt er ins Koma, aus dem er erst nach neun Monaten erwacht. Kurze Zeit später stellt er fest, dass er Superkräfte besitzt. Er ist der schnellste Mensch der Welt. Barry muss sich nicht nur mit seinen neuen Superkräften zu Recht finden, sondern sich auch noch um seinen Vater Henry kümmern, der wegen des Mordes an seiner Mutter im Gefängnis sitzt. Er glaubt jedoch an dessen Unschuld. Sein "Ziehvater", der Detective Joe West, unterstützt ihn dabei.

Subscribe to RSS - Rick Cosnett