Omari Hardwick

Dark Blue

Dark Blue

Lt. Carter Shaw (Dylan McDermott) ist der Leiter einer geheimen Abteilung des LAPD, die sich auf Undercover-Einsätze spezialisiert hat. Sein Team besteht aus Ty Curtis (Omari Hardwick), der mehr Zeit mit seiner Frau Melissa (Meta Golding) verbringen möchte. Ty hat Probleme von Beziehungen loszulassen, die er sich während seiner Undercoverzeit aufgebaut hat. Dean Bendis (Logan Marshall-Green) zieht gerne sein eigenes Ding durch. Carter und Ty fürchten, dass er eines Tages zu weit in sein Cover abtaucht. Die Neue im Team ist Jaimie Allen (Nicki Aycox). Zuvor noch im Streifendienst, wird sie von Shaw angeheuert, denn Jaimie hat in ihrem eigenen Leben schon viel Erfahrung mit „Undercoverarbeit“. Unter ihrem eigentlichen Namen Jaimie Anderson war sie in ihrer Jugend eine Schwerverbrecherin, und ist unter falschem Namen zur Polizei gekommen. Den Kontakt zum LAPD behält Shaw über Capt. Russell Maynard (Tyrees Allen). (Text: wikipedia)

Subscribe to RSS - Omari Hardwick