Olivia Wilde

Vinyl

Vinyl

Die Serie ist im Musik-Business der 1970er Jahre angesiedelt und dreht sich um den (fiktiven) Plattenboss Richie Finestra. Seine Ehe mit dem Model Devon steht ebenso wie seine Firma „American Century Records“ vor großen Problemen. In der Musikszene sind die Stile Punk und Disco im Kommen und Richie will sein Plattenlabel mit neuem Sound retten.

Dr. House

Dr. House

Dr. Gregory House ist Spezialist für Diagnostik. In den Folgen wird stets nach der richtigen Diagnose eines meist lebensgefährlich erkrankten Patienten gesucht. Der eigenwillige Dr. House hat dabei oft Auseinandersetzungen mit anderen Ärzten, einschließlich seines eigenen diagnostischen Teams. Seine Missachtung der Krankenhausregeln und üblichen Verfahren führt ihn häufig in Konflikt mit seiner Chefin.

Subscribe to RSS - Olivia Wilde