Natalie Martinez

APB

APB

Der Milliardär Gideon Reeves ist erfolgsverwöhnt und sucht Erlebnisse. Als bei einem Raubüberfall sein Angestellter und Freund erschossen wird, übernimmt er eine Polizeiwache in Chicago, um mit High-Tech die Starfverfolgung zu verbessern. (Text: wikipedia)

Secrets and Lies

Secrets and Lies

Ben Crawford findet beim Joggen die Leiche des fünfjährigen Nachbarjungen Tom Murphy. Für Chefermittlerin Andrea Cornell wird Ben schnell zum Hauptverdächtigen, da er der einzige Zeuge sei. Der Mordfall führt zu landesweitem Medieninteresse und auch die Nachbarn verdächtigen Ben. Für den Familienvater steht alles auf dem Spiel, da nach der Insolvenz seines Kleinbetriebes auch noch seine Ehe mit Christy kurz vor dem Zerbrechen steht. Kurzerhand beschließt Ben selber den wahren Täter zu finden und zu überführen, um seinen Ruf wiederherzustellen. (Text: wikipedia)

Under the Dome

Under the Dome

Die Serie handelt von der neuenglischen Kleinstadt Chester’s Mill, die eines Tages von einer durchsichtigen und schalldichten Kuppel von der Außenwelt abgeschnitten wird. Die eingeschlossenen Menschen versuchen mit der Situation klarzukommen. Bei Berührung der Kuppel explodieren technische Geräte, die der Berührende bei sich trägt, was einigen Einwohnern zum tödlichen Verhängnis wird. Nachdem „Duke“ Perkins, Sheriff der Stadt, bei einem solchen Unfall wegen seines Herzschrittmachers stirbt, nimmt Deputy Linda Esquivel seinen Platz ein und versucht, die Ordnung in der Stadt aufrechtzuerhalten. Das Militär lässt das Gebiet um die Kuppel räumen und bezieht zunächst Stellung, um diese zu erforschen. Als schließlich mittels eines Bombenangriffs (MOAB) versucht wird, die Kuppel zu zerstören, wird zwar das Land außerhalb dieser verwüstet, erstaunlicherweise übersteht die Kuppel selbst und der darin eingeschlossene Teil von Chester's Mill den Angriff unbeschadet.

Subscribe to RSS - Natalie Martinez