Michaela McManus

Awake

Awake

Michael Britten, ein Polizist, lebt nach einem schweren Autounfall mit seiner Frau und seinem Sohn nach seinem Erwachen in zwei voneinander getrennten Realitäten. In der einen Realität, in der er ein rotes Armband trägt, hat seine Frau Hannah den Unfall überlebt, in der anderen, in der er ein grünes Armband trägt, ist diese ums Leben gekommen, während sein Sohn Rex überlebt hat. Er wechselt die Realität immer, wenn er einschläft oder das Bewusstsein verliert. (Text: wikipedia)

Aquarius

Aquarius

1967 beginnt LAPD-Sergeant Sam Hodiak mit der Suche nach einer Reihe vermisster Personen. Seine Ermittlungen führen ihn bald zu einer Hippie-Kommune, bestehend aus jungen Frauen und Männern, die von Charles Manson angeführt wird. Um die Gruppe auszuspionieren, beauftragt Hodiak den Undercover-Polizisten Brian Shafe mit dem Auftrag, sich inkognito dort einzuschleusen. Die Ermittler entdecken dabei, dass die Kommune, von Drogen beeinflusst, immer mehr sektenartige und rassistische Züge annimmt.

Subscribe to RSS - Michaela McManus