Michael Ealy

Spielte in folgenden Serien mit

Common Law

Common Law

In der Serie geht es um zwei Detectives des Los Angeles Police Department, Travis Marks und Wes Mitchell, die sich gegenseitig nicht ertragen können. Die ständigen Streitereien zwischen den beiden Partnern veranlassen ihren Vorgesetzten, Captain Mike Sutton, sie zu der Paartherapeutin Dr. Emma Ryan zu schicken, in der Hoffnung, eine Lösung der Situation zu finden.

Secrets and Lies

Secrets and Lies

Ben Crawford findet beim Joggen die Leiche des fünfjährigen Nachbarjungen Tom Murphy. Für Chefermittlerin Andrea Cornell wird Ben schnell zum Hauptverdächtigen, da er der einzige Zeuge sei. Der Mordfall führt zu landesweitem Medieninteresse und auch die Nachbarn verdächtigen Ben. Für den Familienvater steht alles auf dem Spiel, da nach der Insolvenz seines Kleinbetriebes auch noch seine Ehe mit Christy kurz vor dem Zerbrechen steht. Kurzerhand beschließt Ben selber den wahren Täter zu finden und zu überführen, um seinen Ruf wiederherzustellen. (Text: wikipedia)

Subscribe to RSS - Michael Ealy