Kiele Sanchez

Spielte in folgenden Serien mit

The Glades

The Glades

Jim Longworth arbeitet als Detective beim Chicagoer Morddezernat. Dort gerät er mit seinem Vorgesetzten aneinander, welcher ihm eine Affäre mit seiner Ehefrau unterstellt. Als Folge sucht sich Jim einen neuen Job in Broward County, Florida, wo er nun für das Florida Department of Law Enforcement (FDLE) arbeitet. Er hat sich den Ort nach eigener Aussage ausgesucht, da er dort „an seiner Bräune und seinem Golfspiel arbeiten kann“. Er nimmt an, dass es in diesem verschlafenen Nest praktisch keinerlei Kriminalität zu geben scheint, bis er sieht, dass es doch eine Vielzahl von Morden gibt.
Neben seiner Arbeit spielt er zusammen mit dem lokalen Rechtsmediziner Carlos Sanchez Golf.

Kingdom (2014)

Kingdom

Kingdom ist eine raues Familiendrama, das in der Welt der Mixed Martial Arts (MMA) in Venice, Kalifornien angesiedelt ist. Alvey Kulina besitzt die Navy St. MMA, die er mit Hilfe seiner Freundin Lisa Prince betreibt. Er ist bereit auch außerordentliche Mittel anzuwenden, um sicherzustellen, dass für seine Kämpfer gesorgt ist, koste es was es wolle. Dadurch hat er die Beziehungen zu seinen beiden Söhnen, Jay und Nate, die beide ebenfalls kämpfen, im Sport wie auch in seinem eigenen Leben, erschwert. Kompliziert wird die Situation auch durch die Mutter der beiden, Alveys Ex-Frau Christina, deren psychische Probleme und Drogenabhängigkeit, die Sache noch verschlimmern.

Subscribe to RSS - Kiele Sanchez