Kevin Ryan

Spielte in folgenden Serien mit

Guilt

Guilt

Grace Atwood ist eine amerikanische Studentin in London, deren Mitbewohnerin Molly Ryan ermordet wird. Als die Leute anfangen, sie zu verdächtigen, fangen sie an, sie zu beschuldigen und sie wird die Hauptverdächtige des Verbrechens. Graces Schwester, Natalie, steht um jeden Preis zu ihrer Schwester, weiß aber nicht, ob sie glauben soll, was Grace sagt. Während die Londoner Polizei den Mord untersucht, verbringen Mitglieder des High-End-Sexclubs Courtenay weiterhin ihre expliziten und geheimen Abende mit Prostituierten, weshalb es viele gibt, die verdächtigt werden, Molly ermordet zu haben. (TGExt: wikipedia)

Copper - Justice is brutal

Copper - Justice is brutal

Kevin Corcoran, ein irischstämmiger Polizist, versucht in den Jahren 1864/65 im Slumviertel Five Points im Süden von New Yorks Stadtbezirk Manhattan für Recht und Ordnung zu sorgen. Dabei ist er auf der Suche nach Informationen, die ihm helfen, das Verschwinden seiner Frau und den Tod seiner Tochter aufzudecken. Während des Sezessionskriegs gerät er dabei in einen Strudel der sozialen und gesellschaftlichen Schichten von New Yorks Aristokraten und afroamerikanischen Bürgern.

Subscribe to RSS - Kevin Ryan