Jordana Brewster

Spielte in folgenden Serien mit

Lethal Weapon

Lethal Weapon

In der Serie geht es um den ehemaligen US-Navy-SEALs-Soldaten Martin Riggs, der durch die Tatsache, dass er seine Familie vor kurzem verloren hat, unter einer Art Burnout-Syndrom leidet. Um ein neues Leben anfangen zu können, zieht er von Texas nach Los Angeles und beginnt beim Los Angeles Police Department als Polizist zu arbeiten. Er bekommt einen neuen Partner namens Roger Murtaugh, der seinem Partner allerdings mehr als skeptisch gegenübersteht. Beide haben Probleme damit, dem jeweils anderen zu vertrauen, da beide doch sehr unterschiedliche Persönlichkeiten sind und gewisse Situationen unterschiedlich angehen. Da beide sich innerhalb ihrer Ermittlungen immer wieder in Situationen befinden, in denen ihr Leben in Gefahr ist und auf die Hilfe des jeweils anderen angewiesen sind, entsteht nach und nach eine Art Freundschaft und Vertrauen.

Nachdem Martin Riggs am Ende der zweiten Staffel erschossen worden ist, bekommt Murtaugh zu Beginn der dritten Staffel Wesley Cole als neuen Partner an die Seite gestellt. (Text: wikipedia)

Secrets and Lies

Secrets and Lies

Ben Crawford findet beim Joggen die Leiche des fünfjährigen Nachbarjungen Tom Murphy. Für Chefermittlerin Andrea Cornell wird Ben schnell zum Hauptverdächtigen, da er der einzige Zeuge sei. Der Mordfall führt zu landesweitem Medieninteresse und auch die Nachbarn verdächtigen Ben. Für den Familienvater steht alles auf dem Spiel, da nach der Insolvenz seines Kleinbetriebes auch noch seine Ehe mit Christy kurz vor dem Zerbrechen steht. Kurzerhand beschließt Ben selber den wahren Täter zu finden und zu überführen, um seinen Ruf wiederherzustellen. (Text: wikipedia)

Subscribe to RSS - Jordana Brewster