Joelle Carter

Justified

Justified

Der Deputy U.S. Marshal Raylan Givens hat in Miami einen Auftragskiller des örtlichen Drogensyndikats zum Ziehen seiner Pistole provoziert und im Rahmen einer somit gerechtfertigten (engl: "justified") Notwehr erschossen. Zu seinem eigenen Schutz wird er nach Lexington in seinen Heimatstaat Kentucky versetzt, wo sein ehemaliger Mentor Art Mullen das örtliche Marshal-Büro leitet. Schon bald sieht sich Givens mit dem gesetzlosen Treiben der genauso hinterwäldlerischen wie skrupellosen Familienclans in seiner alten Heimat Harlan County konfrontiert. Als „moderner Cowboy“ neigt er zum Übertreten von Regeln und zu recht robusten Ermittlungs- und Fahndungsmethoden. Gleichzeitig muss er im Privatleben seine gescheiterte Ehe und seine Vaterbeziehung aufarbeiten.

Subscribe to RSS - Joelle Carter