Jennifer Ehle

A Gifted Man

A Gifted Man

Michael Holt ist ein talentierter, aber egozentrischer Neurochirurg in einem exklusiven New Yorker Krankenhaus. Er lebt, aufgrund der vermögenden Kunden, die er behandelt, ein komfortables und wohlhabendes Leben, ist aber dennoch nicht mit sich zufrieden. Dieses Leben wird auf den Kopf gestellt, als er Besuch von seiner Ex-Frau Anna bekommt, denn diese ist vor zwei Wochen bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Anna war Leiterin eines Krankenhauses für Arme.

Daraufhin zweifelt Michael, als Mann der Wissenschaft, an seinem Verstand. Michaels Schwester Christina ist eine alleinerziehende Mutter, die sich um ihren schwierigen Teenager-Sohn Milo kümmert. Sie glaubt an das Übernatürliche und ist besessen von der Idee, dass Anna wieder in Michaels Leben ist. Als Anna Michael bittet, ihre Klinik für arme Menschen weiterzuführen, trifft er Autumn, die dort als Freiwillige arbeitet. Berührt von den Bedürftigen entschließt sich Michael, seine Haltung gegenüber den Armen und Reichen zu ändern.

Subscribe to RSS - Jennifer Ehle