Jack McGee

Common Law

Common Law

In der Serie geht es um zwei Detectives des Los Angeles Police Department, Travis Marks und Wes Mitchell, die sich gegenseitig nicht ertragen können. Die ständigen Streitereien zwischen den beiden Partnern veranlassen ihren Vorgesetzten, Captain Mike Sutton, sie zu der Paartherapeutin Dr. Emma Ryan zu schicken, in der Hoffnung, eine Lösung der Situation zu finden.

Rescue Me

Rescue Me

Die Hauptcharaktere sind Feuerwehrleute des New York City Fire Department. Die Serie, die sich mit viel schwarzem Humor zwischen Drama und Comedy bewegt, fokussiert in erster Linie auf deren Privatleben, Sexualleben und oft wenig sympathische Charakterzüge wie Chauvinismus, Homophobie und so weiter. Obwohl ihre persönlichen und auch psychischen Probleme teilweise durch die Anschläge vom 11. September 2001 und weitere Schicksalsschläge bedingt sind, handelt es sich um klassische Antihelden.

Hauptcharakter ist der Feuerwehrmann Tommy Gavin (Denis Leary). Neben familiären Problemen kämpft er mit Alkoholismus, Medikamentensucht und Halluzinationen − insbesondere führt er oft lange Gespräche mit seinem Cousin, der am 11. September 2001 ums Leben kam. Im Laufe der Serie überwirft er sich zudem mehr und mehr mit seiner Familie. (Text: wikipedia)

Subscribe to RSS - Jack McGee