Hill Harper

Spielte in folgenden Serien mit

Covert Affairs

Covert Affairs

Im Mittelpunkt der Serie steht die junge CIA-Nachwuchsagentin Annie Walker, die über ein ausgeprägtes Sprachtalent verfügt. Nach einem Urlaubsflirt auf Sri Lanka bewirbt sie sich bei der CIA in Langley (Virginia). Sie hat aber keine Ahnung, dass ihr Flirt, Ben Mercer, ein ehemaliger CIA-Mann ist, der vom Geheimdienst desertiert ist. Als Annie vorzeitig aus dem Training in den aktiven Dienst gezogen wird, hat sie keinen Schimmer, dass sie zum Spielball ihrer Vorgesetzten Joan Campbell und deren Ehemann und Vorgesetzten Arthur Campbell geworden ist. und wird dort unvermittelt in den aktiven Dienst befördert. Ihre Vorgesetzten wollen über sie an ihren Ex-Freund herankommen, der in Spionagegeschäfte verstrickt ist. Annie zur Seite steht der Ex-Soldat Auggie Anderson, der bei einem früheren Einsatz sein Augenlicht verloren hat. Er führt sie in die Ermittlungsmethoden des CIA ein. Eine undurchsichtige Rolle spielt Jai Wilcox, der Sohn von Arthur Campbells durchtriebenem Vorgänger Henry Wilcox. (Text: wikipedia)

CSI: New York

CSI: New York

Mac Taylor ist der Chef des New Yorker CSI Labors. Er und sein Team sammeln am Tatort eines Verbrechens Beweise, um den Schuldigen zu finden. Für die Vernehmungen von Zeugen wird das Team von Detective Flack unterstützt, der nur für das NYPD arbeitet. Das CSI–Labor, was ebenfalls zum NYPD gehört, beschäftigt neben reinen Laboranten auch Spurensucher, die eine richtige Polizeiausbildung haben und deshalb auch eine Waffe tragen.
Zum Anfang der Serie ermittelt das Team pro Folge meist in 2 Fällen. Diese Art änderte sich später auf einen Fall pro Folge. Anfang der zweiten Staffel wechselte Dr. Hawkes von der Gerichtsmedizin zum CSI. Sein Nachfolger wurde Dr. Hammerback. Außerdem wurde zu Beginn der zweiten Staffel die Tatortermittlerin Aiden Burn wegen Verstoßes gegen die Dienstvorschriften gefeuert und später getötet. Ihre Nachfolgerin wurde Det. Monroe, die später mit Det. Messer zusammenkam, sich verliebten und heirateten. Beide haben eine Tochter. (Text: wikipedia)

Limitless

Limitless

Brian Finch wird vom FBI rekrutiert, um mithilfe der experimentellen Droge NZT-48, die für 12 Stunden das Bewusstsein drastisch steigert, komplizierte Fälle zu lösen. Insgeheim arbeitet dieser jedoch für den Senator Edward Morra, der ganz andere Ziele als das FBI verfolgt und Finch für seine eigenen Zwecke verwendet.

Subscribe to RSS - Hill Harper