Gary Sinise

Spielte in folgenden Serien mit

CSI: New York

CSI: New York

Mac Taylor ist der Chef des New Yorker CSI Labors. Er und sein Team sammeln am Tatort eines Verbrechens Beweise, um den Schuldigen zu finden. Für die Vernehmungen von Zeugen wird das Team von Detective Flack unterstützt, der nur für das NYPD arbeitet. Das CSI–Labor, was ebenfalls zum NYPD gehört, beschäftigt neben reinen Laboranten auch Spurensucher, die eine richtige Polizeiausbildung haben und deshalb auch eine Waffe tragen.
Zum Anfang der Serie ermittelt das Team pro Folge meist in 2 Fällen. Diese Art änderte sich später auf einen Fall pro Folge. Anfang der zweiten Staffel wechselte Dr. Hawkes von der Gerichtsmedizin zum CSI. Sein Nachfolger wurde Dr. Hammerback. Außerdem wurde zu Beginn der zweiten Staffel die Tatortermittlerin Aiden Burn wegen Verstoßes gegen die Dienstvorschriften gefeuert und später getötet. Ihre Nachfolgerin wurde Det. Monroe, die später mit Det. Messer zusammenkam, sich verliebten und heirateten. Beide haben eine Tochter. (Text: wikipedia)

Subscribe to RSS - Gary Sinise