Emma Dumont

Spielte in folgenden Serien mit

New in Paradise

New in Paradise

Das ehemalige Las-Vegas-Showgirl Michelle Simms heiratet aus einer Laune heraus ihren wohlhabenden und hartnäckigen Verehrer Hubbell. Zusammen ziehen sie in dessen Heimatstadt, die fiktive Küstenstadt Paradise, Kalifornien. Dort bekommt sie einen Job als Tanzlehrerin in der Tanzschule ihrer Schwiegermutter Fanny. Schnell freundet sie sich mit ihren Ballettschülerinnen an.

Aquarius

Aquarius

1967 beginnt LAPD-Sergeant Sam Hodiak mit der Suche nach einer Reihe vermisster Personen. Seine Ermittlungen führen ihn bald zu einer Hippie-Kommune, bestehend aus jungen Frauen und Männern, die von Charles Manson angeführt wird. Um die Gruppe auszuspionieren, beauftragt Hodiak den Undercover-Polizisten Brian Shafe mit dem Auftrag, sich inkognito dort einzuschleusen. Die Ermittler entdecken dabei, dass die Kommune, von Drogen beeinflusst, immer mehr sektenartige und rassistische Züge annimmt.

Subscribe to RSS - Emma Dumont