Donna Lynne Champlin

Spielte in folgenden Serien mit

Crazy Ex-Girlfriend

Crazy Ex-Girlfriend

Rebecca Bunch ist eine Single-Frau, die sich immer noch nach ihrem „langjährigen Seelenverwandten“ Josh sehnt, der sie nach einer kurzen Beziehung im Sommercamp 2005 sitzen gelassen hat. Inspiriert durch einen Werbespot für Butter, macht sie sich 10 Jahre später, 2015 also, auf nach New York City, wo sie ihren Angebeteten trifft, und setzt alles daran, dass er es erneut mit ihr versucht. Als er ihr sagt, dass er nach West Covina, Kalifornien ziehen wird, entscheidet sie sich, ebenfalls in diesen Ort zu ziehen.

Jede Folge enthält zwei oder drei Songs. Diese sind meist Ausgeburten von Rebeccas Fantasie und werden in der Regel durch Rebecca oder eine Figur, die eine direkte Interaktion mit ihr hat, gesungen. (Text: wikipedia)

Subscribe to RSS - Donna Lynne Champlin