Dominic Purcell

Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow

Um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren, reist Rip Hunter, ein Time-Master, aus dem Jahr 2166 zurück ins Jahr 2016, um ein Team aufzustellen, welches Vandal Savage daran hindern soll, die Welt und die Zeit selbst zu zerstören.Es besteht aus Professor Martin Stein und Jefferson Jackson, die zusammen Firestorm ergeben, Ray Palmer (The Atom), der White Canary Sarah Lance, Kendra Saunders und Carter Hall (Hawkgirl und Hawkman), der von Barry Allen erstellten künstlichen Intelligenz Gideon, den Ganoven Mick Rory und Leonard Snart (Heat Wave und Captain Cold) und Rip selbst. Ein weiterer Grund ist, dass Hunters Frau und Sohn von Savage umgebracht werden. Dies verkraftet er nicht und bricht die Regeln der "Time-Master", um die Vergangenheit zu verändern. Wie sich dann jedoch herausstellt, hatten die "Time-Master" dies geplant, da ihrer Meinung nach Vandal Savage die Welt retten wird. Daraufhin zerstört das Team die Hauptbasis der "Time-Master", wobei Leonard Snart ums Leben kommt. Dann reist das Team unabhängig von den "Time-Mastern" in drei Zeitlinien zu Vandal Savage und tötet ihn dort. (Text: wikipedia)

Der Fall John Doe

Der Fall John Doe

Ein junger Mann erwacht nackt auf einer Insel, und leidet an totaler Amnesie. Er bemerkt aber, dass er farbenblind ist und ein merkwürdiges Zeichen auf der Brust hat. Außerdem trägt er das komplette Wissen der Welt in sich. In den Folgen setzt er dieses ein, um der Polizei bei der Verbrecherjagd zu helfen. Er ist getrieben davon, seine Identität aufzudecken.

Subscribe to RSS - Dominic Purcell