Ato Essandoh

Spielte in folgenden Serien mit

Vinyl

Vinyl

Die Serie ist im Musik-Business der 1970er Jahre angesiedelt und dreht sich um den (fiktiven) Plattenboss Richie Finestra. Seine Ehe mit dem Model Devon steht ebenso wie seine Firma „American Century Records“ vor großen Problemen. In der Musikszene sind die Stile Punk und Disco im Kommen und Richie will sein Plattenlabel mit neuem Sound retten.

Copper - Justice is brutal

Copper - Justice is brutal

Kevin Corcoran, ein irischstämmiger Polizist, versucht in den Jahren 1864/65 im Slumviertel Five Points im Süden von New Yorks Stadtbezirk Manhattan für Recht und Ordnung zu sorgen. Dabei ist er auf der Suche nach Informationen, die ihm helfen, das Verschwinden seiner Frau und den Tod seiner Tochter aufzudecken. Während des Sezessionskriegs gerät er dabei in einen Strudel der sozialen und gesellschaftlichen Schichten von New Yorks Aristokraten und afroamerikanischen Bürgern.

Subscribe to RSS - Ato Essandoh